Willkommen auf Modemboard.net!
Wie viele wissen, habe ich mich dazu entschlossen mit Modemboard.net bei 0 anzufangen. Das bedeutet das bis auf ein paar wenige Sachen wie z.B. die Anleitungen und Downloads nicht übernommen wurde.
Der Neustart erfolgte aus dem Grund der ganzen Probleme die es mit dem bisherigen Verlauf von Modemboard.net gab aber auch um einige technische Probleme zu beseitigen.
Ich habe viele Vorschläge versucht umzusetzen um ein benutzerfreundlicheres surfen zu ermöglichen.
Bitte habt Verständniss das ich alle Benutzerzugänge gelöscht habe und die meisten Beiträge ebenfalls entfernt habe. Dieses habe ich gemacht um endlich ein einheitlichen Zeichensatz in der Datenbank zu erhalten aber auch um die alten defekten Beiträge wo entweder viele Buchstaben nicht mehr richtig dargestellt worden sind bzw. Anhänge nicht mehr richtig angezeigt worden sind.
So werde ich in den nächsten Tagen, das Downloadarchiv neu einsortieren aber auch die Anleitungen neu einpflegen, desweiteren werde ich aus der alten Datenbank die wichtigsten Beiträge importieren.
Bitte beachtet ich habe keine bisherigen Mitglieder übernommen, da ich die Datenbank komplett neu und sauber starten wollte! Daher bitte ich euch ggf. neu anzumelden!
Ich hoffe das, trotz des Neustarts von Modemboard.net, ihr weiterhin uns ab und zu besucht.
Geschrieben 22 August 2011 - 08:34
Hier noch eine Übersicht der noch folgenden Änderungen bzw. Arbeiten:
- Anleitungen wieder einfÜgen
- Downloadbereich einpflegen 100 %
- Wichtige BeitrÄge aus dem alten Forum filtern und einpflegen
Bearbeitet von Joxxer, 22 January 2012 - 14:43 .
Status geändert
Gruß Joxxer
modemboard.net
modemboard.net
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Speedtest
ImageHosting
Anmelden
Benutzerkonto erstellen