Na das war ja mal wieder so ein echt fachkundiger Media Markt Verkäufer gewesen.

Dabei wollte ich doch nur eine analoge Telefonanlage haben. Und zwar eine
Auerswald COMpact 3000 Analog. "Na da kommen sie mal mit, ich zeige ihnen wo wir die haben." Tja und wo geht der mit mir hin? Na klar, zu den Schnurlostelefonen. Und da fängt der echt an sich nach Geräten von Auerswald tot zu suchen. Na laß den mal suchen, dachte ich mir da nur. Und natürlich hat er in den Regalen nichts gefunden. "Da werd ich wohl mal im Computer schauen müssen, ob wir die da haben und wo die liegt." Jetzt konnt ich echt nicht mehr und wurde so richtig zum Schweinekunden. "Ja machen sie das mal bitte, ich würde die echt heute noch haben wollen." Natürlich konnte er die Telefonanlage auch nicht im Computer finden. Dann fragte er mich noch mal nach der Bezeichnung der Telefonanlage und gab das bei Google ein. Tja und dann kams..... "Verdammt, was ist das denn für eine Telefonanlage? Sowas kenne ich ja nun gar nicht."

Ich dann: "Ja aber die wollte ich die ganze Zeit haben und habe ich auch so angesagt." Er dann wieder: "Ja aber sowas haben wir hier nicht." Ich wieder: "Dachte ich mir schon, als sie mich zu den schnurlosen Telefonen führten. Aber wenigstens konnte ich ihnen ja etwas Fachwissen vermitteln, daß es noch andere Telefonanlagen gibt. Außer den schnurlosen."