Zum Inhalt wechseln

Nichterreichbarkeit des Forums Freitag 20.01.2012 08 - 22 Uhr

• Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

Joxxer

Joxxer

Administrator

• Administratoren
  • 336 Beiträge
  • WohnortBad Aibling
Hallo,

leider war aufgrund einiger Probleme (seit langem) der Server heute im laufe des Tages nicht erreichbar. Leider machten diese Probleme eine völlige Neuinstallation des Systems notwendig, weswegen sich die Ausfallzeit den ganzen Tag hergezogen hat.

Gleichzeitig habe ich aber bei der Neuinstallation einige Sicherheitsaspekte verbessert, damit der Server sicherer läuft, aber auch schneller.

Ich entschuldige mich für die eventuell entstandenen Probleme nun sollte aber alles wieder fehlerfrei laufen.

Ein schönes Wochenende!
Gruß Joxxer
modemboard.net

Werbung Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos und unverbindlich!

frank

frank

Moderator

• Moderatoren
  • 131 Beiträge
Hallo,

ich hoffe, dass es nicht zum Dauerproblem wird, das haben wir ja schon mal hinter uns. Entschuldigung angenommen!
Mit Megaupload hat ja das Forum nichts zu tun, oder? B)

Gruß frank

Joxxer

Joxxer

Administrator

• Topic Starter
  • Administratoren
  • 336 Beiträge
  • WohnortBad Aibling
Guten Morgen,

nein ein Dauerproblem wie damals ist es nicht, es war ursprünglich nur ein Softwarefehler der sich so einfach nicht beheben lies. Es war allein meine Schuld... aber der Fehler wurde nun komplett behoben.
Stimmt Herr Schmitz wurde ja gestern vom FBI festgenommen, zum Glück hatte der Ausfall nichts damit zu tun. :D
Gruß Joxxer
modemboard.net

frank

frank

Moderator

• Moderatoren
  • 131 Beiträge
Hallo,

na dann wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Bis jetzt gefällt mir dein Forum recht gut, leider fehlt es noch an Kundschaft.

Gruß frank

Joxxer

Joxxer

Administrator

• Topic Starter
  • Administratoren
  • 336 Beiträge
  • WohnortBad Aibling
Ich versuch schon über Twitter und Facebook ein paar anzuziehen, ist aber nicht so einfach.
Gruß Joxxer
modemboard.net

frank

frank

Moderator

• Moderatoren
  • 131 Beiträge
Hallo,

aha, da findest du mich zum Beispiel nicht. ;)

Eventuell hast du es schon gemerkt, aber ich verlinke gerne mal paar Seiten von dir, eventuell klappt es so.

Gruß frank

Joxxer

Joxxer

Administrator

• Topic Starter
  • Administratoren
  • 336 Beiträge
  • WohnortBad Aibling
Ja darüber bin ich dir auch sehr dankbar. :)
Gruß Joxxer
modemboard.net

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0