Hallo,
leider war aufgrund einiger Probleme (seit langem) der Server heute im laufe des Tages nicht erreichbar. Leider machten diese Probleme eine völlige Neuinstallation des Systems notwendig, weswegen sich die Ausfallzeit den ganzen Tag hergezogen hat.
Gleichzeitig habe ich aber bei der Neuinstallation einige Sicherheitsaspekte verbessert, damit der Server sicherer läuft, aber auch schneller.
Ich entschuldige mich für die eventuell entstandenen Probleme nun sollte aber alles wieder fehlerfrei laufen.
Ein schönes Wochenende!
Nichterreichbarkeit des Forums Freitag 20.01.2012 08 - 22 Uhr
Erstellt von Joxxer, 20 Jan 2012 22:34
Geschrieben 21 January 2012 - 06:49
Guten Morgen,
nein ein Dauerproblem wie damals ist es nicht, es war ursprünglich nur ein Softwarefehler der sich so einfach nicht beheben lies. Es war allein meine Schuld... aber der Fehler wurde nun komplett behoben.
Stimmt Herr Schmitz wurde ja gestern vom FBI festgenommen, zum Glück hatte der Ausfall nichts damit zu tun.
nein ein Dauerproblem wie damals ist es nicht, es war ursprünglich nur ein Softwarefehler der sich so einfach nicht beheben lies. Es war allein meine Schuld... aber der Fehler wurde nun komplett behoben.
Stimmt Herr Schmitz wurde ja gestern vom FBI festgenommen, zum Glück hatte der Ausfall nichts damit zu tun.
Gruß Joxxer
modemboard.net
modemboard.net
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Speedtest
ImageHosting
Anmelden
Benutzerkonto erstellen