Hallo,
ich möchte einfach nur einen Screenshot anhängen, aber es klappt nur via "Dateien anhängen".
Dort wird aber insgesamt auf 500K limitiert. Was ist wenn das Limit ausgereizt wird?
Muss ich da was Löschen? Sind dann die gelöschten angehangenen Bilder aus den bereits erstellten Beiträgen verschwunden und somit für andere User nicht mehr zu sehen?
Gruß frank
Geschrieben 21 January 2012 - 10:07
Die maximale Dateigröße werde ich auf 25 MB grenzen, falls jemand z.B. eine größere Datei wie z.B. bei Anleitungen oder so.
Ja ich werde noch ein eignes Imagescript installieren gab es ja schon mal für Modemboard.net, ich schreib hier wenn ich fertig bin, setzt mich gleich mal ran.
Ja ich werde noch ein eignes Imagescript installieren gab es ja schon mal für Modemboard.net, ich schreib hier wenn ich fertig bin, setzt mich gleich mal ran.
Gruß Joxxer
modemboard.net
modemboard.net
Geschrieben 21 January 2012 - 18:56
Geschrieben 09 February 2012 - 15:50
Derzeit gibt es einige Probleme mit dem Uploadscript. Es lassen sich derzeit keine neuen Bilder hochladen, ich arbeite bereits dran.
anger-64.png 7.77K
0 Mal heruntergeladen
anger-64.png 7.77K
0 Mal heruntergeladen
Gruß Joxxer
modemboard.net
modemboard.net
Geschrieben 10 February 2012 - 10:32
Das alte Image Script hatte Probleme mit der neuen Serversoftware die ich am Dienstag installiert hatte, ich habe aber eine brauchbare Alternative gefunden. Die bisherigen hochgeladen Bilder bleiben selbstverständlich erhalten.
Gruß Joxxer
modemboard.net
modemboard.net
Geschrieben 10 February 2012 - 14:27
Hallo,
ich bekomme es nicht hin.
Habe ein Bildchen hochgeladen. Will es über den Button "Bild" einfügen und dann kommt alles mögliche, nur nicht das Bild zum Vorschein.
Was soll man denn von den sechs Möglichkeiten auswählen?
Oder mache ich woanders einen Fehler?
Gruß frank
ich bekomme es nicht hin.
Habe ein Bildchen hochgeladen. Will es über den Button "Bild" einfügen und dann kommt alles mögliche, nur nicht das Bild zum Vorschein.
Was soll man denn von den sechs Möglichkeiten auswählen?
Oder mache ich woanders einen Fehler?
Gruß frank
Angehängte Dateien
Geschrieben 10 February 2012 - 18:58
Naja die sechs Möglichkeiten beschreiben das ganz doch recht gut.
Imagelink = Ist ein Link zum Bild zum Betrachter, also mit den Mögichkeiten wo die ganzen Links angezeigt werden.
Directlink = Damit wird das Bild direkt im Browser aufgerufen, kannst du z.B. bei Foren direkt als Bildlink nutzen.
Thumbnail Website = Ist eine Miniaturansicht direkt als HTML Code.
Thumbnail Forum = Ist der Code den man nutzen kann um das Vorschaubild direkt in ein Forumsbeitrag einzufügen.
Hotlink für Forum = Mit diesen Code fügst du das Bild in hochgeladener Größe in ein Forenbeitrag ein.
Hotlink für Website = HTML Code der in Websiten das Bild in Originalgröße anzeigt.
Imagelink = Ist ein Link zum Bild zum Betrachter, also mit den Mögichkeiten wo die ganzen Links angezeigt werden.
Directlink = Damit wird das Bild direkt im Browser aufgerufen, kannst du z.B. bei Foren direkt als Bildlink nutzen.
Thumbnail Website = Ist eine Miniaturansicht direkt als HTML Code.
Thumbnail Forum = Ist der Code den man nutzen kann um das Vorschaubild direkt in ein Forumsbeitrag einzufügen.
Hotlink für Forum = Mit diesen Code fügst du das Bild in hochgeladener Größe in ein Forenbeitrag ein.
Hotlink für Website = HTML Code der in Websiten das Bild in Originalgröße anzeigt.
Gruß Joxxer
modemboard.net
modemboard.net
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Speedtest
ImageHosting
Anmelden
Benutzerkonto erstellen